Die schönste Wohnung, die beste WG und der tollste Garten nützen dir nichts, wenn die Nachbarn mühsam sind.  Doch was tun, wenn sich dein Gegenüber einfach nicht an Regeln halten will? Unsere humorvollen Nachbarnsprüche verschaffen Abhilfe. Sie sind teilweise auch als WG Regeln toll geeignet.

 

Nachbarnsprüche zum Aufhängen und Teilen

Deine Nachbarn sind so nervig, dass du sie am liebsten aufhängen würdest? Stopp! Hänge lieber unsere Nachbarnsprüche auf:

Nachbarnsprüche in Textform

Nur echte Aschlöcher werfen heiße Asche in den Müll!

Kauf dir endlich ein leiseres Bett! Dein Sex klingt wie Omas alter Schaukelstuhl.

Dein Hund darf im Hof kein Geschäft machen! Oder hat er etwa eine Gewerbeberechtigung?

Auf gute Nachbarschaft statt Krachbarschaft.

IQ Test: Intelligente Menschen schließen die Haustür. Und was machst du?

Hör auf, im Badezimmer zu kiffen! Die Lüftung verteilt deine Jamaika Vibes im ganzen Haus.

Nachtruhe bezieht sich auf „Nacht und Ruhe“. Es hat nichts damit zu tun, dass du in der Nacht Truhen laut rumschieben sollst!

Zwischen unseren Parkplätzen ist eine Markierung. Bist du ein Zuhälter, weil du immer auf’m Strich stehst?

Hör verdammt noch mal auf deine Frau: Du sollst im Aufzug nicht pupsen!

Du stöhnst beim Sex wie Biene Maja. Leg dir gefälligst ein männlicheres Geräusch zu oder lass es bleiben!

Du kannst absolut NICHT singen, also lass es bitte! Ich bin die Jury und wohne neben dir.

Ich bin nicht euer Paartherapeut. Ihr müsst mich nicht bei jedem Streit zuhören lassen!

Alles machbar, Frau und Herr Nachbar!

Es heißt „Zigarette“! Wenn du deine Tschick im Stiegenhaus einfach auf den Boden werfen dürftest, hieße es „Stiegarette“!

Infolinks:

Fotos: diebesten.at, pixabay

E-Mail für dich!

Newsletter jetzt bestellen

Facebook Button
Instagram Button
Youtube Button

weitere spannende Beiträge